• CranioSacral Therapie  Zürich
  • CranioSacral Therapie  Zürich 2
  • CranioSacral Therapie  Zürich 3
  • CranioSacral Therapie  Zürich 4

Praxis für CranioSacral Therapie │ Traumabegleitung (Somatic Experiencing SE)

...weil gesundheitliche Probleme oder ein belastendes Ereignis die Lebenskraft einschränken...

 

Sowohl CranioSacral Therapie als auch Somatic Experiencing SE stärken auf sanfte und gleichzeitig tiefgreifende Weise das Streben nach Gesundheit, Entspannung und Vitalität, welches in jedem Menschen angelegt ist.

Achtsam und respektvoll begleite ich Menschen von 4 bis 100 Jahren ihrem Anliegen entsprechend über kurze oder längere Zeit.

 

Kontakt:

044 371 76 43
Beatrice Knill

CranioSacral Therapie

 

CranioSacral Therapie ist feine, achtsame Körperarbeit.

Sie hat sich bewährt bei der Behandlung von Beschwerden durch Stress, Krankheit, Unfall oder Operationen.

Und CranioSacral Therapie kann Entspannung und Erholung in belastete Situationen bringen.

 

» Zur CranioSacral Therapie

Somatic Experiencing SE (Traumabegleitung)

Somatic Experiencing (SE) ist ein erfolgreicher Ansatz bei der Verarbeitung von überwältigenden Erlebnissen - auch wenn die Ereignisse schon lange zurückliegen.

Die besondere Sichtweise von Somatic Experiencing ermöglicht es, mit solchen Erfahrungen behutsam und dennoch in der Tiefe erfolgreich zu arbeiten.

 

» Zu Somatic Experiencing

 

Über mich

Meine Arbeit ist getragen von tiefem Vertrauen in die Weisheit des Körpers und seiner Fähigkeit zu Selbstregulation und Selbstheilung.

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihr Mail.

 

» Mehr über mich erfahren